top of page

Februar News

Narri Narro.... die Faschingszeit isch do....










Im Januar hatte ich euch vom Gipsmaskenprojekt der Viertklässler erzählt. Tadda... nun sind sie fertig!



Im Lesetandem der 2a und der 4a wurden die ersten Bücher vorgestellt.









Besonders gefiel mir hier, dass die Tandems wirklich miteinander gearbeitet haben. Die Zweitklässler waren mutig im Vorlesen und die Viertklässler gaben dabei wertvolle Unterstützung.


Der Schüler:innen Rat hat die diesjährigen Motto - Tage organisiert...... sehr cool.....








Tolle Hobbies habt ihr Hattenbühlkinder.... da suche ich mir glaube ich mal welche zum Ausprobieren aus!









2. Motto Tag - Schlafanzug








3. Motto - Tag - bunte Nasen









Am dritten Motto - Tag fand auch gleich die Motto- Siegerehrung statt.

Alle Klassen wurden geehrt und die Klassenstufen erhielten einen Motto - Tage Wanderpokal.




Wolfskehle und Schaffle zu Gast....







Mit der Polonaise gings in die Pause.... so könnte es immer sein....

















Macarena Session, Cowboy und Indianer und der Helicopter 117..... machen einfach gute Laune....



.

..oder innehalten und staunen.....

.

.....oder die Süßis aus der Pinjata locken......



Die 3c hatte dabei ordentlich Spaß!



Die Erstklässler haben sich als ihr Klassentier verkleidet:


Die Koalas - Klasse 1d



Die Papageien - KLasse 1c



Die Eisbären - Klasse 1b


Frische Popcorn gab es noch dazu.... was wünschen sich die Hattenbühlkinder mehr ??


Ich wünsche allen aufregende Faschingsferien.


Euer Hatti







コメント


bottom of page