Betreuung Ganztag

Frühbetreuung

Die Frühbetreuung findet für alle Kinder gemeinsam von 7:00 - 8:00 Uhr in den Gruppenräumen des sozialpädagogischen Bereichs statt. Die Kinder können hier in ruhiger und entspannter Umgebung in einen ereignisreichen Tag starten.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit der Leitung des

sozialpädagogischen Bereichs.

Spätbetreuung

Die Spätbetreuung findet täglich (Montag - Freitag)

nach Schulende bis 17:00 Uhr, in den Räumen des sozialpädagogischen Bereichs, statt.

Der zu Beginn verbindlich gebuchte Betreuungsumfang (Stichtag 30.9.) hat grundsätzlich Gültigkeit für das gesamte Schuljahr und kann zum 31.7. gekündigt werden.

Ein warmes Mittagessen kann freitags nur in Verbindung mit einem als Block gebuchten Spätdienst in Anspruch genommen werden.

Ferienbetreuung

Die Ferienbetreuung kann NUR für Ganztageskinder für alle Ferien in der Zeit von 8:00 -17:00 Uhr, ausgenommen der Schließtage, gebucht werden.

In dieser Zeit finden Ausflüge, größere Projekte und eine Vielzahl an Aktivitäten statt. Diese orientiert sich an den Wünschen und den Bedürfnissen der Kinder. Zusätzlich ist eine Pauschale für das Essensgeld zu entrichten.

Die Buchungsbedingungen sind identisch zum Spätdienst.

Zur Anmeldung nehmen Sie bitte auch hier Kontakt mit der Leitung des sozialpädagogischen Bereichs auf.

Schließtage

hatti_ganztag_betreuung.png